Community Management mit den Wunderknaben

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Sie wollen eine lebendige, engagierte Community, die Ihre Marke oder Ihr Unternehmen stärkt? Wir kümmern uns darum – analytisch, strategisch, professionell und mit dem richtigen Gespür für Ihre Zielgruppe(n). Sie profitieren dabei von unseren rund 14 Jahren Erfahrung im Community-Management für Unternehmen und Marken wie Fressnapf Deutschland (Dogs Creek, REAL NATURE WILDERNESS, SELECT GOLD, NATURALLY GOOD), Pfizer Deutschland (Land der Gesundheit), Egger Bier, Granny’s Apfelsaft, Ankerbrot, Henry am Zug oder den REWE Eigenmarken „Ja! Natürlich“ und „clever“.

Auf Basis dieser Erfahrung haben wir jetzt auch die folgenden Angebote dazu entwickelt:

Unsere Leistungen im Community Management

Vorabanalyse & Strategie
Bevor wir loslegen, analysieren wir Ihre bestehende Community: Wer interagiert mit Ihrer Marke/Ihrem Unternehmen? Welche Themen bewegen Ihre Zielgruppe? Wo gibt es Verbesserungspotenzial? Basierend darauf entwickeln wir eine maßgeschneiderte Strategie für nachhaltiges Community Management und Wachstum.

Interaktion & Engagement
Wir übernehmen die Kommunikation auf Ihren Social-Media-Kanälen – schnell, authentisch und markengerecht. Durch gezielte Interaktionen fördern wir den Dialog und stärken die Bindung zwischen Ihrer Marke/Ihrem Unternehmen und der Community.

Schulung Ihrer Mitarbeiter:innen
Community Management ist Teamwork! Deshalb schulen wir auch gerne Ihre Mitarbeiter:innen in den wichtigsten Best Practices – von der Tonalität über den Umgang mit kritischen Kommentaren bis hin zur optimalen Nutzung von Community-Tools.

Reputation & Krisenmanagement
Wir behalten Ihr Markenimage stets im Blick und reagieren souverän auf kritische Kommentare oder potenzielle Krisensituationen in Ihren Communities – mit Fingerspitzengefühl und langjähriger Erfahrung.

Content & Community-Building
Gezielte Impulse, spannende Diskussionen und interaktive Formate – wir sorgen dafür, dass sich Ihre Community aktiv einbringen kann und wächst.

Monitoring & Reporting
Datenbasiertes Community Management: Wir analysieren, welche Maßnahmen funktionieren, welche Inhalte performen und wie sich das Verhalten der Community entwickelt – und optimieren kontinuierlich.

Mit den Wunderknaben an Ihrer Seite wird Ihre Community zum echten Erfolgsfaktor!

Mehr zum Thema Community Management …

… finden Sie in den Blogbeiträgen von Michael Dobesch, unserem Head of Creation & Community Management, der seit mittlerweile 14 Jahren Communities für unsere Kund:innen betreut:

Der Kunde, der Troll, seine Fans und ihr Community-Manager.

Der Kunde, der Troll, seine Fans und ihr Community Manager …

Warum Content keine Einbahnstrasse ist und wie wir durch erfolgreiches Community Management von unseren Communities lernen koennen.

One Way or Another Way - Community Management ist mehr als eine Einbahnstraße

Sind Sie bereit für den nächsten Schritt im erfolgreichen Community Management?

Dann nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen nach einer Analyse Ihrer Communities dabei helfen können, Ihr Community Management zu optimieren und die Beziehung zu Ihren Communities zu stärken.

 

Anfrage Zusammenarbeit

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