In einem Zeitalter, in dem Schreibtische durch Handys und Blöcke durch Tastaturen ersetzt wurden sind die Begriffe „digital“ und „Marketing“ nicht mehr voneinander trennbar. Im täglichen Kampf um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe, ist ein maßgeschneidertes Angebot an Werbeinhalten notwendig um „awareness“ – also die Aufmerksamkeit der User – und die damit verbundene Relevanz zu gewährleisten.
Zahlen und Fakten belegen starke Online-Entwicklung.
Jedes Jahr beweisen nationale sowie internationale Studien, dass Online- Werbung weiterhin an Bedeutung gewinnt und klassische Formate wie Radio oder Außenwerbung bereits überholt hat. In den letzten 5 Jahren haben sich die Online-Werbespendings in Europa verdoppelt, vergangenes Jahr war der europäische Online-Werbemarkt rund 48 Milliarden Euro schwer. Heute ist es wichtig wie nie zuvor, die digitale Entwicklung wahrzunehmen, zu begreifen und nicht zuletzt die damit verbundenen Chancen und Möglichkeiten für sich zu nutzen, um auch in Zukunft in wachsenden Märkten bestehen zu können.
Das bedeutet für Sie?!
Innovation und kreative, effektive Lösungen hat es immer gegeben und wird es auch in Zukunft geben. Allerdings verändert sich die Medienlandschaft und die Relevanz jedes Kanals, ob on- oder offline ständig. Springen Sie nicht auf Züge auf die bereits voll sind, sondern geben Sie das Tempo vor! Und zwar in den Kanälen, die perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind, mit dem dazugehörigen Content, der perfekt auf ihre Zielgruppe abgestimmt ist. Dabei unterstützt Sie ein Partner mit jahrelangem Branchen Know-how und einem Verständnis für aktuelle Entwicklungen und Trends.
Bei Interesse, Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an uns, wir freuen uns auf den Dialog.